Liebliches Taubertal

– Adventskalender


.

2. Dezember 2020


Märchenhaftes Niederstetten auch im Corona-Jahr

.

In Niederstetten fällt 2020 der märchenhafte Weihnachtsmarkt Corona zum Opfer. 

Um doch ein wenig märchenhafte Stimmung zu zaubern und Groß und Klein eine vorweihnachtliche Freude zu bereiten hat das Weihnachtsmarkt-Team die Märchenfiguren und Engelchen im „Märchenhaften Steidemer Städtle“ ausschwärmen lassen.

Liebevoll haben Heidi Maedel, Anne Henke und Sybille Schröder mit Unterstützung des Bauhof zur Verfügung gestellte Schaufenster dekoriert und ab dem 1. Advent bis zum Ende der Weihnachtszeit werden Hans im Glück, Hänsel und Gretel, das Rotkäppchen und all die anderen Märchenfiguren auf einem kleinen Spaziergang durch das Städtchen zu entdecken sein.

Nähere Info hier








  
 

Kontakt

Tourismusverband
„Liebliches Taubertal“ e.V.
Gartenstraße 1
97941 Tauberbischofsheim

Telefon +49 9341 825806
Telefax +49 9341 825700

Unsere Partner

liebliches-taubertal-logo-franken.png liebliches-taubertal-logo-sueden.png liebliches-taubertal-logo-bronnbach.png liebliches-taubertal-logo-mtkr.png