Veranstaltungen

- Kulinarischer Spaziergang 2021


Der am 07.05.2021 geplante 12. Kulinarische Spaziergang in Tauberbischofsheim wurde abgesagt

Der „Kulinarische Spaziergang“ am Freitag, 7. Mai, wurde aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt. Bereits im vergangenen Jahr wurde er aufgrund der Pandemie auf dieses Jahr verlegt. Jetzt muss er erneut wegen des anhaltenden Infektionsgeschehens ausfallen. Wir hoffen, dass im kommenden Jahr wieder normales Leben einkehrt und wir gemeinsam mit vielen Gästen die Kultur und die Kulinarik unbeschwert genießen können.

Bereits gekaufte Karten können in der Geschäftsstelle des Tourismusverbands zurückgegeben werden. Informationen zur Kultur und zum kulinarischen Profil in der Ferienlandschaft gibt es beim Tourismusverband „Liebliches Taubertal“, Gartenstraße 1, 97941 Tauberbischofsheim, Telefon 09341/82-5805 und -5806, E-Mail touristik@liebliches-taubertal.de und unter www.liebliches-taubertal.de.


Video von 2019


Hier können Sie das Video zur Veranstaltung 2019 ansehen: